Krinner Nitrox Referenzen

Juni 2015:
CO2 Reducer für die Royal Danish Navy Diving School

Ein weiteres CO2 Reducer System konnte nach langer Projektphase erfolgreich in Betrieb genommen werden. Mit unserem Partner BAY Kompressor ApS in Dänemark konnten wir ein bestehendes BAUER B-Trox System mit KrinnAir Co2 Reducer „upgraden“. Bereits nach kurzem Probelauf konnte die gesetzliche Obergrenze von 500ppm auf 18ppm mühelos durchbrochen werden. Abgesehen von der Messtoleranz der CO2 Sensoren könnte man von „CO2 free NITROX“ sprechen. Die Royal Danish Navy Diving School ist begeistert von der Technologie. Nun können alle Taucher und Schüler das gesunde neue „CO2 free NITROX“ von KrinnAir genießen. Wir freuen uns schon auf die ersten Reaktionen und das Feedback der Taucher.

Royal Danish Navy Diving School 1
Royal Danish Navy Diving School 2
Royal Danish Navy Diving School 3