Krinner Nitrox Referenzen

Dezember 2013:
Seepolizei Zürich

Ein Gemeinschaftsprojekt mit unserem Partner Hubsys Airtec GmbH wurde im Dezember erfolgreich abgeschlossen. Die kundenspezifische Herausforderung war eine vollautomatische Luft - Nitrox Anlage zu planen, liefern und installieren. Der Betrieb bei extremen Umgebungsbedingungen von -15° bis +40° ist durch zusätzliche Beheizung aller Komponenten möglich. Die gewünschte Nitrox Konzentration von 28% - 40% bei einer Lieferleistung von 320 Liter/min wurde mit einem Bauer Vertikus V5 - OX realisiert. Sämtliche Maschinen wurden mit einem TÜV Zertifikat ausgeliefert. Eine 6 - fach Speicherkombination mit Zuschaltautomatik und Permanentüberwachung der Atemluft mit Co, Co2, H2O und Sauerstoffgehalt sichert die Bereitschaft und den Vorrat zum Befüllen der Tauchflaschen.

Wir bedanken uns bei der Züricher Seepolizei für Ihr Vertrauen, und wünschen viele erfolgreiche und gesunde Nitrox Tauchgänge.

2013 Seepolizei Zürich 1
2013 Seepolizei Zürich 2
2013 Seepolizei Zürich 3
2013 Seepolizei Zürich 4