Kontakt
Krinner Drucklufttechnik GmbH
Friedrich-Bergius-Str. 15c
D-85662 Hohenbrunn bei München

Tel.: +49 8102 9919920
Mail: info(at)nitrox-kompressor.de

Öffnungszeiten
Mo: 07:30 – 16:45
Di : 07:30 – 16:45
Mi: 07:30 – 16:45
Do: 07:30 – 16:45
Fr: 07:30 – 14:30
Krinner Nitrox Referenzen

Mai 2017:
Seepolizei Zürich

Nach dreijährigen NITROX Membrananlagen betrieb wurde Ausbau der Atemluftanlage mit einem KrinnAir CO2 Reducer genehmigt. Mehrere Versuche, das CO2 aus dem NITROX wirtschaftlich und sicher zu entfernen ist mit herkömmlichen Wettbewerbssystemen nicht gelungen.

Mit einem neu konstruierten Edelstahlrahmen konnte selbst bei extremen Platzverhältnissen eine „HOP on the TOP“ Premium Lösung umgesetzt werden.

Der vorkonfektionierte CO2 Reducer konnte passgenau in das vorhandene NITROX System eingebunden werden. Der CO2 Gehalt wurde von über 1000 ppm innerhalb 90 Sekunden auf 0 ppm reduziert. Der Betreiber war so begeistert, dass die gesamten Speicherflaschen mit CO2 freiem NITROX über nach befüllt wurden.